Prominenter Rennfahrerbesuch im Autohaus Isert in Bayreuth
Der bekannte Rennfahrer und amtierende Präsident des DMSB (Deutscher Motorsport Bund) Hans-Joachim Stuck war heute mit seinem Sohn Ferdinand Stuck zu Besuch im Autohaus ISERT in Bayreuth.
Es war eine besondere Freude, den ehemaligen Formel 1 - Fahrer und Gewinner der legendären 24-Stunden von Le Mans in Frankreich und Deutschen Tourenwagen-Meister begrüßen zu dürfen.
„Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, Persönlichkeiten aus dem Motorsport in unserem Hause begrüßen zu dürfen, da wir selbst jahrelange Erfahrung im Motorsport haben und seit 2016 auch wieder mit ISERT Motorsport auf nationalen und internationalen Rennstrecken aktiv sind“, so Geschäftsführer Wolfgang Isert.
Joachim Stucks Söhne Johannes und Ferdinand (erster v.l.) sind bereits seit einigen Jahren erfolgreich dabei, in die Fußstapfen Ihres Vaters zu treten und gehen diese Saison für das Team von ISERT Motorsport im KTM X-BOW GT4 beim 24h-Rennen am Nürburgring Mitte Mai an den Start.
Für mehr Informationen zu unserem Rennsport Team ISERT Motorsport besuchen Sie bitte www.isert-motorsport.eu oder folgen uns auf Facebook und Instagram:
Facebook: @ISERT.Motorsport
Instagram: isert_motorsport